Zumba – tanz dich fit

Zumba – tanz dich fit

Zumba ist für alle geeignet, die Stress und überflüssige Pfunde ohne großen Aufwand einfach „wegtanzen“ möchten.

Zumba: Fitness im GOSPEL FORUM

Mit Spaß und großartiger Stimmung zu einem Musik-Mix aus Salsa, Merengue, Calypso oder Flamenco. Gerade die Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining strafft den Körper und verbessert gleichzeitig die Kondition.

Zumba lernen, aber wie?

Als Anfänger stellt sich einem natürlich die Frage, ob das zu schwer ist: verschiedene Tanzschritte und komplizierte Schrittfolge? Aber sei beruhigt, sie sind es nicht!

Beim üblichen Tanzsport sind Körperhaltung und Ausdruck vorgeschrieben. Dagegen geht es bei uns um das Workout. Bestimmte Muskelpartien werden gelockert und gekräftigt. Du steigerst den Kalorienverbrauch und hat zudem wahnsinnig Spaß.

Nach den Ferien im November startet der neue Anfängerkurs. Wir treffen uns immer donnerstags von 19:30 – 20:30 Uhr im Jugendforum. Komm doch mal vorbei – am Besten nach kurzer Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns auf DICH.